Lernen Sie uns näher kennen!

Die „Firma ROBERT DAVID“ wurde im Februar 2008 von Herrn Robert David gegründet. Herr Robert David, wurde 1965 in Heerlen (NL) geboren. Den Beruf des Bestattungsangestellten erlernte Herr David in einem angesehenen Bestattungsinstitut, in welchem er mit allen theoretischen und praktischen Arbeiten vertraut gemacht wurde. Dadurch konnte sich die „Firma ROBERT DAVID“ in den letzten Jahren als „Dienstleister für Bestatter“ einen sehr guten Namen erarbeiten. Im Jahr 2014 hat die „Firma ROBERT DAVID“ nebenberuflich Unterstützung im Büro- und Rechnungswesen durch (Tochter) Bianka David erhalten. Im Jahr 2015 hat sich sodann auch (Sohn) Daniel David dem wachsenden Familienunternehmen angeschlossen. Jedoch war er bereits während seiner Berufsausbildung zum Maler- und Lackierer stets auf den Dienstplänen vertreten und hat seine Freizeit dem Unternehmen gewidmet. Dadurch konnte er bereits in jungen Jahren die Tätigkeiten des Bestattungsangestellten erlernen. Heute, ist die „Firma ROBERT DAVID“ durch zwei weitere Angestellte und mehrere Aushilfen vertreten und bearbeitet täglich neue Aufträge und Herausforderungen der Auftraggeber.

So ist und bleibt unser größtes Ziel, unsere Auftraggeber zufriedenzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und werden auch Sie überzeugen!!!

Wir über uns - Über die Firma Robert David - Dienstleister für Bestatter
Über uns - Firma Robert David - Dienstleister für Bestatter